Yannick Herr

Nach der absolvierten Wirtschaftsmittelschule konnte ich beim Finanzdepartement Basel-Stadt erste Berufserfahrungen sammeln und gleichzeitig die Berufsmaturität erlangen. Um meinen Horizont zu erweitern und die wirtschaftlichen Zusammenhänge besser zu verstehen habe ich mich anschliessend dazu entschieden, Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz zu studieren. Nebenbei konnte ich weitere Berufserfahrungen als Projektassistent bei der Medgate AG erlangen. Während meines Studiums habe ich meine Begeisterung für das Rechnungswesen entdeckt. Aus diesem Grund entschied ich mich, nach dem Studium in den Treuhandsektor einzusteigen.

Im Herbst 2019 öffnete mir die TRETOR AG die Tür zur Treuhandbranche. Die spannenden und vielfältigen Aufgaben ermöglichen es mir, meine erworbenen Fachkenntnisse anzuwenden und weiter zu vertiefen. Neben der Arbeit absolviere ich zudem die Ausbildung zum diplomierten Wirtschaftsprüfer.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden oder auf dem Fussballplatz als Mitglied des FC Reinach.

Logo TRETOR AG