Michelle Friedmann

Nach meiner kaufmännischen Lehre bei der Manor AG habe ich die Möglichkeit erhalten, als Projektmitarbeiterin in Marketing und Kommunikation spannende Einblicke in die Welt der Werbung zu erhalten und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.

Um unternehmerische Zusammenhänge besser zu verstehen und um mein betriebswirtschaftliches Verständnis zu erweitern, habe ich mich dazu entschlossen, ein Studium in Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel zu absolvieren.

Bei der TRETOR AG kann ich nun meine Kenntnisse für finanz- und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge erweitern und diese bei der täglichen Arbeit unmittelbar anwenden. Die vielfältigen und herausfordernden Aufgaben bieten mir die Möglichkeit, mein bestehendes Wissen anzuwenden und stetig Neues dazuzulernen.

In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit Familie und Freunden, koche sehr gerne und unternehme Reisen in die ganze Welt.

Logo TRETOR AG