Patrick Schweizer

Bereits in der Schule habe ich gemerkt, dass ich viel lieber mit Zahlen jongliere als mich mit verschiedenen Sprachen herumzuschlagen. Somit beschloss ich, eine kaufmännische Lehre in der Treuhandbranche zu absolvieren. Nach weiteren drei Jahre Berufserfahrung wollte ich mein Wissen erweitern und vertiefen. Im Jahre 2011 habe ich die Berufsprüfung erfolgreich bestanden und darf den Titel Treuhänder mit eidg. Fachausweis führen.

Da die abwechslungsreiche Arbeit sowie der stetige Kundenkontakt mir viel Freude bereiten, bin ich der Treuhandbranche treu geblieben und freue mich weiterhin neue Herausforderungen zu meistern.

In meiner Freizeit trommle ich bei einem Fasnachts- sowie einem Musikverein, wobei dort auch der gesellige Teil nicht fehlen darf. Sportlich unternehme ich im Sommer kleinere Bike-Touren und im Winter bin ich in den Bergen beim Skifahren anzutreffen.

Logo TRETOR AG