Olivia Zehntner

Nach der Wirtschaftsmittelschule absolvierte ich ein 19-monatiges Bankenpraktikum in welchem ich mein Zahlenflair entdeckte und auch die Freude am Kundenkontakt. Gleichzeitig hatte ich den Drang mich weiterzubilden und studierte anschliessend Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Ich konnte das Bachelorstudium im Herbst 2014 erfolgreich abschliessen. Dank dem praxisnahen Unterricht der Fachhochschule fand ich eine Stelle im Rechnungswesen einer Bank.

Um den Kundenkontakt, das Arbeiten mit Zahlen und die Freude an der Buchhaltung zu vereinen entschied ich mich für den Einstieg ins Treuhand. Seit dem 1. März 2016 darf ich nun das TRETOR Team verstärken und freue mich sehr auf diese neue Herausforderung.

In meiner Freizeit mag ich es zu Joggen und generell verbringe ich gerne Zeit draussen, sei es beim Sport oder auch für einen Spaziergang. Ich schätze die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden sehr.

Logo TRETOR AG