Nabila Gysin

Nach Abschluss der kaufmännischen Lehre bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank habe ich die Möglichkeit erhalten, im Firmenkundenbereich der Bank anzufangen. Während zwei Jahren war ich als Assistentin für die Region Oberbaselbiet tätig. Um meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse neben den beruflichen Tätigkeiten zu erweitern, habe ich mich für ein berufsbegleitendes Studium der Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz entschieden. Im gleichen Jahr konnte ich auch intern eine neue Herausforderung annehmen und in den Bereich der grossen Firmenkunden und Konsortialkredite wechseln.

Die ersten Semester des Studiums haben mir mein Flair für Zahlen nochmals verdeutlicht und mein Interesse an der Buchhaltung und weiteren Themen aus dem Treuhandbereich geweckt. Bei der TRETOR AG kann ich nun mein Verständnis für buchhalterische, finanz- und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge erweitern und dies bei der täglichen Arbeit direkt umsetzen.

Meine Freizeit nutze ich gerne für den Sport – sei es im Turnverein, auf dem Mountainbike oder im Winter auf den Ski. Zeit in der freien Natur zu verbringen ist mir als Ausgleich zur Arbeit im Büro sehr wichtig. Daneben geniesse ich auch die Zeit mit Freunden und der ganzen Familie.

Logo TRETOR AG