Michael Bruderer

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer kaufmännischen Lehre bei der Sixmadun AG in Sissach. Während dieser Ausbildung habe ich rasch erkennen können, dass an einer soliden Weiterbildung kein Weg vorbeiführt und habe daher nach der Lehre die Berufsmatura erlangt. Diese hat es mir ermöglicht, an der Fachhochschule das betriebswirtschaftliche Studium als Bachelor of Science aufzunehmen und im Sommer 2015 erfolgreich abzuschliessen. Seit Sommer 2014 bin ich für die TRETOR AG tätig.

Die hohen Ansprüche und vielschichtigen Tätigkeiten in der Treuhandbranche motivieren mich für die tägliche Arbeit. Im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden kommen neben meinem Gespür für Menschen meine kommunikativen Fähigkeiten zum Tragen.

Nebst dem Beruf engagiere ich mich als Bassist in diversen Musikprojekten. Ausserdem geniesse ich die Freizeit im Freundeskreis oder in der Natur.

Logo TRETOR AG