Massimiliano Caramel

Nach meinem Handelsdiplomabschluss im Jahre 1990 begann meine Berufslaufbahn in der Treuhandgesellschaft, für welche ich heute noch tätig bin.

Sehr bald kristallisierte sich mein Flair für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge heraus. Im Jahr 1999 erlangte ich berufsbegleitend mein Diplom als Betriebsökonom FH (Fachrichtung Rechnungswesen). Nebst meiner praktischen Erfahrung konnte ich in der Folge mein Wissen in den Bereichen Steuern und Revision weiter ausbauen und vertiefen. Seither sind 25 Jahre vergangen und rückblickend sehe ich mich heute gerne als Generalist und Unternehmensberater, welcher dem Kunde eine umfassende Dienstleistung in allen unternehmerischen Bereichen anbieten kann. Meine Kunden und Geschäftskollegen schätzen meine Zuverlässigkeit und Loyalität.

Nebst meinem Beruf widme ich mich voll und ganz meiner Familie und geniesse meine Frau und meine drei Kinder in vollen Zügen.

Logo TRETOR AG