Marika Buso

1982 machte ich meinen Bürolehrabschluss mit EFZ. Seitdem konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in diversen Unternehmungen als kaufmännische Mitarbeiterin, Sekretärin sowie Weiterbildungen aneignen und auch meine Erfahrungen am Empfang oder Telefonzentrale machen.

Bei der Suche nach einer neuen Herausforderung stiess ich im Sommer 2011 auf das Stelleninserat der TRETOR AG, welches mich auf Anhieb sehr ansprach. Das Gespräch mit den Personalverantwortlichen überzeugte mich endgültig. Seit August 2011 bin ich ein Mitglied des TRETOR-Teams und kann meine Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Betreuung unserer Kunden am Empfang und Telefon, im Sekretariat sowie bei Arbeiten in der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung einsetzen. Alle meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und machen mir sehr viel Spass.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Mann und unserem Hund spazieren. Beim Marschieren über Wiesen kann ich am besten abschalten und entspannen. An regnerischen Tagen fallen die Spaziergänge etwas kürzer aus und dann stöbere ich auch mal gerne etwas länger in Backzeitschriften und Backbüchern nach guten Rezepten. Meine Kreativität kann ich beim Bastelhobby „Scrapbooking“ zum Ausdruck bringen.

Logo TRETOR AG