Josia Röhm

Nach Abschluss meiner Lehre als Kaufmann bei der Basellandschaftlichen Kantonalbank habe ich während zwei Jahren spannende Einblicke und wertvolle Erfahrungen als Projektmitarbeiter und Business Analyst sammeln dürfen. Da mich ökonomische und vor allem unternehmerische Zusammenhänge faszinieren, habe ich mich dazu entschlossen ein Studium in Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz zu absolvieren.

Analytisches und zusammenhängendes Denken gehört nebst meinem Blick fürs Ganze zu meinen Stärken. Für die Treuhandbranche habe ich mich entschieden, da ich nebst meinem Zahlenflair auch meine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen kann.

In meiner Freizeit geniesse ich die Stille der Natur oder spiele bei sonnigem Wetter Tennis. Für die anschliessende Stärkung ziehe ich gerne die Kochschürze an, um mir ein gutes Menu zu kochen.

Logo TRETOR AG