Jonas Hofer

Während meiner Lehre bei einer Bank entwickelte sich mein Interesse immer mehr in Richtung der Treuhandbranche. Einen Teil der Lehrzeit durfte ich im Firmenkundenbereich absolvieren. Dabei bestärkte mich die abwechslungsreiche und professionelle Zusammenarbeit mit den KMU-Unternehmen sowie Buchführungs- und Revisionsgesellschaften im Entscheid, nach der Lehre in den Treuhandbereich zu wechseln.

Seit Herbst 2013 darf ich nun Teil des spannenden Arbeitsalltags der TRETOR AG sein. Die vielfältigen und herausfordernden Aufgaben bieten mir die Möglichkeit, mein bestehendes Wissen anzuwenden und stetig Neues dazu zu lernen. Neben der Arbeit studiere ich an der Fachhochschule Betriebsökonomie. Das Studium unterstützt mich zusätzlich darin, mein Fachwissen laufend auszubauen und praxisnah zu vernetzen – dies schätze ich sehr.

Als Ausgleich zum Büroalltag verbringe ich meine Freizeit gerne beim Schwimmen, mit meinen Freunden beim Squash und in der Wintersaison auf den Skiern.

Logo TRETOR AG