Gabriela Di Blasio

Im Anschluss an das Gymnasium absolvierte ich eine praxisnahe Finanzausbildung bei einer Grossbank in Basel. Nach einem darauffolgenden Auslandaufenthalt blieb ich der Bankenwelt nur kurze Zeit erhalten, da mir eine fundierte höhere Ausbildung wichtig schien. An der Fachhochschule in Basel konnte ich sämtliche betriebswirtschaftlichen Kenntnisse vertiefen und erweitern. Nebenbei war ich in einem KMU in der Buchhaltung tätig. Beides bedeutete für mich Grundlage und Anstoss meiner heutigen Tätigkeit.

Die vielseitige Arbeit in der Treuhandbranche, die mit der Beratung und Unterstützung unserer Kunden eine umfassende Palette abdeckt, gefällt mir und fasziniert mich seit Beginn. Meine Stärken, flexibel in unterschiedlichen Situationen agieren zu können und dabei den Blick für das Wesentliche zu behalten, empfinde ich dabei als äusserst wertvoll.

Nebst dem Beruf verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden, bei unterschiedlichen Sportarten und mit der Faszination Reisen.

Publikationen

Logo TRETOR AG