David Klein

Meine berufliche Laufbahn begann im Bereich Verkauf und Marketing. Ich schätzte das kundenorientierte Arbeiten und den direkten Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen.

Um mich beruflich weiter zu entwickeln, absolvierte ich ein betriebswirtschaftliches Studium an der Fachhochschule. Ich stellte meine Begeisterung und Talent für die Zahlenwelt fest und vertiefte mich im letzten Jahr vor dem Abschluss in das Gebiet der Wirtschaftsprüfung.

Im Anschluss arbeitete ich rund 6 Jahre bei der KPMG Basel. Während dieser Zeit erwarb ich mein eidg. Diplom als Wirtschaftsprüfer. Nach einem Seitenwechsel als Leiter Finanzen und Administration eines regionalen KMU-Betriebs, wechselte ich mit meinem Start bei der TRETOR AG wieder zurück in mein angestammtes Berufsfeld.

Die TRETOR AG als agiles, schnelles und kundenfokussiertes Unternehmen, ermöglicht es mir mein Wissen und Kompetenzen optimal einzubringen und für den Kunden nutzbar zu machen. Der direkte Kontakt mit unterschiedlichen Kunden, kritische Fragen zu stellen und im Austausch Lösungen finden, fasziniert mich und ist eine perfekte Kombination von fachlichen Herausforderungen und kundenorientierter Arbeit.

Neben dem Berufsalltag treibe ich sehr gerne Sport. Im Sommer auf dem Tennisplatz und im Winter mit den Skiern im Berner Oberland. Gemeinsame Zeit mit meiner Frau, spannende Reisen und gemütliche Momente mit Freunden und Familie, sind eine unersetzbare Bereicherung in meinem Leben.

Logo TRETOR AG