Benjamin Gubler

Meine berufliche Laufbahn hat mit einer kaufmännischen Lehre bereits bei der TRETOR AG gestartet. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in der Treuhandbranche habe ich ein berufsbegleitendes Studium in Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz gestartet. So konnte ich die praktische Arbeit im Berufsalltag mit theoretischem Wissen ergänzen. Anschliessend entschloss ich mich zu einem Wechsel in die Wirtschaftsprüfung zu einer Unternehmung der „Big-Four“, wo ich auch meine praktischen Fähigkeiten erweitern konnte. Nach Abschluss meines Studiums im Sommer 2017 habe ich mich entschieden, zur TRETOR AG zurückzukehren.

Die Abwechslung im Arbeitsalltag sowie die Beratungstätigkeit verbunden mit dem Kundenkontakt bereiten mir viel Freude bei der Arbeit und haben mich letztlich auch zur Rückkehr in die Treuhandbranche bewogen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Am liebsten stehe ich dabei mit Freunden auf dem Tennisplatz. Dies bietet einen idealen Ausgleich zum Berufsalltag.

Logo TRETOR AG