Beat Holzer

Bereits in der KV-Lehre bin ich mit der Treuhandbranche in Berührung gekommen. Seither hat mich die Kombination von logischem Arbeiten in der Buchhaltung und vernetztem Denken in  Abschluss und Steuern fasziniert. Als Assistent in einer grossen Revisionsgesellschaft konnte ich ab 1982 als Revisor eine weitere Facette der Branche kennenlernen.

Begonnen habe ich meine berufliche Weiterbildung im 1990 mit dem Abschluss als eidg. Buchhalter mit Fachausweis. Das analytische Denken und die Ausdauer im Bearbeiten von komplexen Fällen hat mir an der Fachhochschule den Abschluss zum MWST Spezialisten CAS/ FH ermöglicht.

Nebst der Spezialisierung bin ich sehr gerne Allrounder und durch die langjährige Erfahrung in vielen Bereichen der Treuhandbranche zu Hause.

In die Firma Valiba Treuhand AG bin ich 1987 eingetreten und seither treu geblieben. Durch die Vielfältigkeit im Arbeitsalltag, den Kontakt mit Kunden in verschiedensten Branchen, sowohl in kleineren wie auch in mittlerern Betrieben, ist mein Job sehr abwechslungsreich. Ein Stellenwechsel war daher nie Thema. Das Anwenden meiner fachlichen Fähigkeiten und das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden ist für mich Motivation und Arbeitsfreude.

In meiner Freizeit bin ich aktiver Fasnächtler und leidenschaftlicher Velofahrer mit dem Rennrad aber auch im Alltag. Daneben koche ich gerne und unternehme Reisen in ferne Länder.

Logo TRETOR AG