Ayse Candar

Meine Karriere im Treuhandwesen startete ich im Jahr 2000 in einem kleinen Treuhandbüro in Basel-Stadt. Frisch nach meiner Grundausbildung habe ich bei der Valiba Treuhand AG als Sekretärin angefangen. Nebst den allgemeinen Sekretariatsarbeiten konnte ich auch spezifische Treuhandarbeiten erledigen. Nach kurzer Zeit stach mein Zahlenflair stets mehr in den Vordergrund, so dass ich meinen Arbeitsplatz wechseln und als Sachbearbeiterin arbeiten durfte. Da mich das Treuhandwesen sehr faszinierte und ich mein Wissen und Können erweitern wollte, entschied ich mich mit der Weiterbildung als Treuhänderin anzufangen. Mein Fachausweis als eidg. Treuhänderin habe ich im 2012 erfolgreich bestanden. Vernetztes Denken, Genauigkeit, Organisationstalent sowie die hervorragende Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden sind Stärken von mir.

Privat: Das Entdecken von fremden Ländern und verschiedenen Kulturen beeindruckt mich so sehr, dass ich meine Ferien in jedem Kontinent der Erde verbringen kann.

Logo TRETOR AG