Adrian Schaller

Als Absolvent der Universität Basel (Master in Business and Economics) habe ich meine Berufslaufbahn anno 2006 bei der KPMG in Basel gestartet. Die Arbeit und Ausbildung im Bereich der Wirtschaftsprüfung hat mich inspiriert und im positiven Sinne gefordert. Als Höhepunkt meiner Berufs- und Ausbildungslaufbahn in Basel durfte ich 2010 das eidgenössische Diplom zum „dipl. Wirtschaftsprüfer“ entgegennehmen. Ich blieb meinem damaligen Arbeitgeber noch ein weiteres Jahr treu und erhielt 2011 die einmalige Chance die Leitung der Abteilung Wirtschaftsprüfung bei der TRETOR AG zu übernehmen. Fasziniert hatte mich an diesem Angebot vor allem auch die Aussicht auf eine weit vielfältigere Tätigkeit als die reine Wirtschaftsprüfung.

Meine Vorstellungen und Wünsche wurden mit meiner Tätigkeit bei der TRETOR AG noch übertroffen. So darf ich heute meine Stärken, wie zum Beispiel die rasche Auffassungsgabe, das vernetzte Denken und das zielorientierte Arbeiten neben der Wirtschaftsprüfung auch bei vielen spannenden Beratungs- und Treuhandmandaten aber auch bei der Personalführung meines eigenen Teams einsetzen.

Als Ausgleich zum beruflichen Alltag geniesse ich das Zusammensein mit der Familie, regelmässigen Sport und meine Jass Abende mit guten Freunden.

Publikationen

Logo TRETOR AG